Bleiben Sie informiert  /  Montag, 25. November 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Beschlüsse aus der letzten Gemeinderatsitzung NBH vom 24.10.2017

21. November 2017 | Das Neueste, Neckarbischofsheim

Der Gemeinderat der Stadt Neckarbischofsheim hat in seiner letzten öffentlichen Sitzung am 24.10.2017 folgende Beschlüsse gefasst:

  1. Erweiterung und Umbau des Adolf-Schmitthenner-Gymnasiums

Auftragsvergabe – Trockenbau

Der Gemeinderat beauftragt die Fa. Bender GmbH aus Sinsheim-Reihen mit den Trockenbauarbeiten zur Erweiterung des Adolf-Schmitthenner-Gymnasiums zur geprüften Angebotssumme i.H.v. brutto 180.333,27 EUR.

  1. Neufestsetzung der Abrechnungssätze für die Beschäftigten im städtischen Bauhof

Der Gemeinderat der Stadt Neckarbischofsheim stimmt der Anpassung der Stundensätze für die Arbeiter des städtischen Bauhofes zum 01. November 2017 wie folgt zu:

Bauhofarbeiter 42,50 €

Bauhofleiter 52,50 €

  1. Bekanntgaben der Beschlüsse aus der nicht öffentlichen Sitzung vom 12. Und 26. September 2017
  2. September 2017

Der Gemeinderat der Stadt Neckarbischofsheim stimmt dem Abschluss eines Arbeitsvertrages mit Frau Uschi Laumann wohnhaft Heilbronner Straße 42, 74906 Bad Rappenau als Leiterin des kommunalen Kindergartens „Apfelbäumchen“ Helmhof in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin zu. Die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe S9 TVöD.

Der Gemeinderat der Stadt Neckarbischofsheim stimmt dem Abschluss eines Arbeitsvertrages mit Herrn Wolfgang Belz, Badeaufsicht im städtischen Hallenbad, für den Zeitraum vom 18. September 2017 bis 31. Mai 2018 mit einer Wochenarbeitszeit von 19,5 Stunden zu. Die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 2 TVöD.

Der Gemeinderat der Stadt Neckarbischofsheim stimmt dem Abschluss eines Arbeitsvertrages mit Frau Julia Wanke, Vertretung als Badeaufsicht im städtischen Hallenbad, für den Zeitraum vom 18. September 2017 bis 31. Mai 2018 mit einer Wochenarbeitszeit von 5,0 Stunden zu. Die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 2 TVöD.

  1. September 2017

Der Gemeinderat der Stadt Neckarbischofsheim stimmt dem Abschluss eines Arbeitsvertrages mit Frau Katja Stoiber-Essig, wohnhaft Ringstr. 26, 74889 Sinsheim als Teilzeitkraft im Kommunalen Kindergarten Helmhof ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zu. Frau Stoiber-Essig erhält einen Arbeitsvertrag mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 27,5 Stunden und wird in Entgeltgruppe TVöD-SuE S 8a vergütet.

Der Gemeinderat der Stadt Neckarbischofsheim stimmt dem Abschluss eines Änderungsvertrages mit Frau Judith Kreß ab dem 01. Oktober 2017 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 23 Stunden zu.

Der Gemeinderat der Stadt Neckarbischofsheim stimmt dem Abschluss eines Änderungsvertrages mit Frau Jasmin Haißer ab dem Zeitpunkt der Einstellung von Frau Stoiber-Essig mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 Stunden zu.

Der Gemeinderat der Stadt Neckarbischofsheim stimmt der Zusammenarbeit mit der Fa. Becker zur Erarbeitung von Sanierungsmaßnahmen im Sportgelände Neckarbischofsheim zu.

  1. Bekanntgabe der Beschlüsse aus der Sitzung des Ausschusses für Technik, Natur und Umwelt vom 10.10.2017

Der Ausschuss hat sein Einvernehmen erteilt

– zum Abbruch und Wiederaufbau des bestehenden Wintergartens mit Balkon in der Hauptstr. 81 in Neckarbischofsheim

– sowie zur Erhöhung der bestehenden Doppelgarage in der Talstr.4 in Helmhof.

Anzeige SwopperQuelle: Stadt Neckarbischofsheim

Das könnte Sie auch interessieren…

L532/Reichartshausen: Überholvorgang führt zu Unfall

Am Samstagmittag gegen 11:45 Uhr kollidierten zwei Fahrzeuge auf der L532 Richtung Lobbach auf Höhe der Hauptstraße. Beim Abbiegevorgang einer 45-jährigen Ford-Fahrerin nach links in die Hauptstraße, setzte eine 41-Jährige zum Überholvorgang mit ihrem BMW an. Die...

Stärke Dein Herz! Experten geben Tipps bei schwachen Herzen

Großes Interesse bei Vorträgen im Rahmen der Herzwochen – Aufklärung soll helfen Herzschwäche frühzeitig zu erkennen Nach Expertenschätzungen haben bis zu 4 Millionen Menschen in Deutschland eine chronische Herzschwäche. Sie ist mit 450.000 Klinikeinweisungen pro Jahr...

GRN fokussiert auf die Stärke im Verbund

„Die Krankenhausstruktur-Reform ist unabdingbar“ „Angesichts des steigenden Versorgungsbedarfs einer immer älter werdenden Bevölkerung, des zunehmenden Fachkräftemangels und nicht zuletzt der dramatischen finanziellen Situation nahezu aller Krankenhäuser in...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive