Abschlussmeldung – Heute Vormittag um 07.08 Uhr kam es zu einem Unfall auf der A 6, Heilbronn in Richtung Mannheim, auf Höhe der Raststätte Kraichgau. Bei dem Unfall auf dem linken und mittleren Fahrstreifen in Richtung Mannheim, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren, wurden zwei Personen leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in nahe gelegene Krankenhäuser transportiert.
Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden an allen Fahrzeugen beläuft sich auf mehrere tausend Euro im fünfstelligen Bereich. Der linke Fahrstreifen war bis 10.10 Uhr zum Zwecke der Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung gesperrt. Die Verkehrsbeeinträchtigungen, die während der Unfallaufnahme entstanden, sind mittlerweile aufgehoben.
Das Autobahnpolizeirevier Walldorf hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
Update: Wie bereits berichtet kam es auf der A 6 zu einem Unfall zwischen mehreren Fahrzeugen. Zwei Personen wurden hierbei leicht verletzt und werden derzeit medizinisch versorgt. Die Unfallaufnahme dauert an, die linke und die mittlere Fahrspur sind aktuell nicht befahrbar.
Der Unfallhergang ist Gegenstand der aktuellen Unfallermittlungen.
Erstmeldung: Derzeit kommt es aufgrund eines Verkehrsunfalls mit mehreren Fahrzeugen auf der A 6 Heilbronn in Richtung Mannheim, zwischen Sinsheim-Steinsfurt und Sinsheim Süd Höhe Raststätte Kraichgau womöglich zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen.
Über den Unfallhergang und etwaige Verletzte ist derzeit noch nichts bekannt.
Weitere Informationen folgen…