Es ist schon ein ganz besonderer Tag und ein einzigartiges Erlebnis, das man nicht vergessen möchte. Der Junggesellenabschied mit den best Buddys oder den Mädels. In Heidelberg lässt sich dieses Event ganz besonders gut feiern und dies auf ganz verschiedene Weise, denn die vielen Eventangebote lassen der Fantasie freien Raum. Von schönen Rundfahrten auf Partyschiffen, oder auch in den besten Kneipen der Stadt einzukehren und so richtig auf die Pauke zu hauen und anschließend dann mit der Limousine wieder zurück? Man kann aber auch die Stadt unsicher machen und mit einem Tourbus durch die City cruisen und von Station zu Station fahren und einkehren und vieles mehr.
Heidelberg – die Stadt mit dem größten Herzen
Man sagt ihr nach, dass das Leben hier besonders schön und lebenswert ist und sie gehört zu den mit begehrtesten Städte in Deutschland. Einen JGA in dieser Stadt zu feiern gelingt immer und vor allem auch vielleicht aus dem einfachen Grund, dass die Menschen besonders herzlich sind. Die Lokalitäten in Heidelberg selbst sind zum Teil sehr modern und auch außergewöhnlich, sie bieten alles, was das Herz begehrt und erst recht alles, was man zu einem Junggesellenabschied benötigt. Der JGA in Heidelberg ist also leicht durchführbar und lässt sich prima organisieren und planen.
Mit der Stretch-Limo durch die City cruisen
In einer auffallenden Stretchlimousine durch Heidelbergs City zu cruisen. Was kann besser funktionieren, um sich für diesen Tag vorzubereiten und auch von A bis Z durchzuführen? Mit der Limo kann man erst einmal die best Buddys zu ersten Getränken einladen und vorglühen. Ob man nun eine komplette Limousinen Tour durch Heidelberg plant und dann erst Party macht, oder schon in der Limo selbst loslegt, bleibt jedem selbst überlassen.
Der Partybus
Er ist legendär für JGA und wird sehr häufig gebucht. Kein Wunder, denn alle Anwesenden können bei diesen Fahrten so richtig Spaß haben und man kann dabei Getränke ausschenken, kleine Snacks zu sich nehmen und an verschiedenen Stellen Halt machen, oder auch nicht. Je nach Länge und Dauer der Fahrt kann da schon recht viel Alkohol über den fahrbaren Tresen gehen und man sollte hier genügend an Bord haben. Der Partybus Heidelberg wird auch oft gebucht, um die Kumpels und Mädels nach und nach abzuholen, um dann im Bus richtig Stimmung aufkommen zu lassen und bei bester Musik loslegen zu können.
Kneipen ohne Ende
Die Kneipentour in Heidelberg ist mittlerweile weit über die Grenzen der Stadt hinaus legendär und extrem beliebt, denn es gibt unendlich viele Möglichkeiten einzukehren. Viele Kneipen und Bistros haben sich teils ganz und gar auf JGA und Co. eingestellt und bieten hier richtig gute Arrangements an. Je nach Teilnehmeranzahl kann das eine richtig gute Sache werden und man kann für dieses Event sogar einen Raum oder die ganze Kneipe gleich mieten. Das ist besonders dann sinnvoll, wenn viele an Bord sind und am Event teilhaben werden.