(zg) Im Rahmen eines festlichen Abends hat die Sparkasse Kraichgau 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.
Für ihre Loyalität und ihren Einsatz für die Sparkasse dankte der Vorstandsvorsitzende Norbert Grießhaber gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Bernhard Firnkes und Andreas Ott den Jubilaren, die bereits seit 40 bzw. 25 Jahren ihrem Arbeitgeber die Treue halten: „Sie haben durch Ihr kontinuierliches Engagement und mit Begeisterung jeden Tag aufs Neue bewiesen, dass Sie verlässlich für unsere Kunden da sind.“ Deren Ansprüche und damit auch die Anforderungen an die Mitarbeiter seien mit der Zeit immer weiter gewachsen. Dabei hätten sich vielfältige spannende berufliche Entwicklungsmöglichkeiten ergeben. „Der große Schatz an Know-how, Fachkompetenz und Erfahrung verbunden mit Ihren ganz individuellen und persönlichen Stärken und Fähigkeiten ist das wichtigste Kapital unserer Sparkasse“, unterstrich Grießhaber. Den Glückwünschen der Sparkassenspitze schloss sich auch der Personalrat des Finanzinstituts an.
Für ihr 40-jähriges Jubiläum im Öffentlichen Dienst erhielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg. Auf diese beachtliche Betriebszugehörigkeit blicken Volker Bernert, Margarete Brecht, Hermann Fellhauer, Helga Fischer, Ingrid Fischer, Wolfgang Friedel, Karlheinz Göpferich, Helga Hartfelder, Marie-Luise Meinzer, Sonja Melcher, Beate Mocsnek und Doris Schmich.
Eine Urkunde für 25 Jahre Zugehörigkeit zum Öffentlichen Dienst nahmen entgegen: Anja Barth, Martina Debatin, Ralph Dutzi, Ilona Fürstenberger, Claudia Heneka, Andrea Haugk, Anita Hruza, Silke Illig, Kerstin Knorr, Steffen Kritter, Thomas Kuhn, Ute Ledermann, Daniela Liebl, Bernd Lindenfelser, Elvira Maier, Matthias Maier, Andrea Simianer, Rainer Stark, Ulrike Steck und Thorsten Treiber.
Quelle: Sparkasse Kraichgau