Bleiben Sie informiert  /  Samstag, 23. November 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Überfall – aktualisiertes Phantombild

7. Dezember 2014 | Das Neueste, Photo Gallery, Polizei

Kripo fahndet mit aktualisierten Phantombild nach unbekanntem Täter.

Fahndungsplakate in Sandhäuser Geschäften ausgehängt

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Mit einem aktualisierten Phantombild, das durch neue Zeugenaussagen erstellt wurde, fahndet die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg nach einem unbekannten Mann, der im dringenden Verdacht steht, am 24. November 2014, gegen 8.40 Uhr, den 60-jährigen Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der Bahnhofsstraße überfallen zu haben. Der Mann war mit denapotheken_taschesandhausen (641x900)

aktualisiertes Phantombild

aktualisiertes Phantombild

Wochenendeinnahmen, die er in mehreren dunklen Kunstledertäschchen in einer Tragetasche verstaut hatte, zu Fuß auf dem Weg zur Bank. Unweit des Marktes, beim Überqueren der Bahnhofstraße in Höhe eines Blumenladens, entriss ihm der Unbekannte die Tasche und flüchtete über die Straße Hinterm Haag in Richtung Heidelberger Straße. Die sofort eingeleitete Fahndung mit einem Großaufgebot der Polizei war ohne Ergebnis geblieben.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben: Ca. 25-28 Jahre; ca. 185-190 cm; schlank, kurzes, schwarzes Haar, kurz gehaltener Vollbart. Er hatte einen auffallend dunklen Teint (orientalischer Typ), gepflegte Zähne und sprach gebrochen Deutsch. Er war bekleidet mit blauen Jeans und einem blau-schwarzen Kapuzenpulli sowie weißen Turnschuhen. Bei der Tragetasche handelte es sich um eine DIN-A 5 große rote Werbetasche der Rats-Apotheke in Sandhausen.

Fahndungsplakate mit einer mit der Abbildung des aktualisierten Phantombildes und einer Vergleichstragetasche der Rats-Apotheke Sandhausen werden ab sofort in Sandhäuser Geschäften ausgehängt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Gesuchten geben können, werden gebeten, sich mit dem Raubdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Polizeiberichte aus Sinsheim
und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht

Das könnte Sie auch interessieren…

Wichtige Tipps und Informationen für werdende und frischgebackene Eltern

Nächster Infoabend für werdende Eltern findet am Montag, 9. Dezember, um 17 Uhr statt Einmal im Monat lädt die Chefärztin der Gynäkologie und Geburtshilfe der GRN-Klinik Sinsheim, Nadine A. Michel, mit ihrem Team zu einem Infoabend für werdende Eltern ein. In der...

Frontalzusammenstoß in Hilsbach: Unfallverursacher ohne gültige Fahrerlaubnis

Am heutigen Abend (21.11), gegen 19:00 Uhr ereignete sich im Bereich des Ortseinganges Hilsbach ein Verkehrsunfall mit Personenschaden, auf der L550 (Marktstraße). Ein 35-jähriger Dacia-Fahrer, welcher zuvor aus Richtung Weiler kam, geriet aus bislang noch unbekannten...

Die Sinsheimer Erlebnisregion: Das Stadtmuseum Sinsheim

Die Sinsheimer Erlebnisregion stellt sich vor – Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick Alle zwei Wochen stellt die Sinsheimer Erlebnisregion Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Das Stadtmuseum Sinsheim Mitten in der...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive