Sinsheimer Ferienspaß 2017
(zg) Auch dieses Jahr findet der Sinsheimer Ferienspaß der Stadt Sinsheim statt. Dank der bereitwilligen Unterstützung der örtlichen Vereine und Institutionen konnten wir ein spannendes und abwechslungsreiches Programm zusammenstellen.
Alle Kinder, die sich für den diesjährigen Sinsheimer Ferienspaß angemeldet haben, werden daran erinnert, den Ferienpass abzuholen. Dies ist sehr wichtig, da man lediglich aus dem Ferienpass (= Anmeldebestätigung) ersehen kann, an welchen Veranstaltungen das Kind tatsächlich teilnehmen darf.
Der Ferienpass muss zu jeder Veranstaltung mitgebracht und auf Verlangen dem Veranstalter zur Kontrolle vorgelegt werden.
Erhältlich ist der Ferienpass in der Zeit vom Montag, den 10. Juli bis Freitag, den 14. Juli 2017 entweder im Bürgerbüro der Stadtverwaltung Sinsheim, Wilhelmstr. 14-18 oder, falls dies auf dem Anmeldezettel vermerkt wurde, bei einer der Verwaltungsstellen zu den jeweils üblichen Öffnungszeiten. Während des Zeitraums der Ferienpassausgabe liegt eine Übersicht von Veranstaltungen mit freien Plätzen vor, um den Kindern Alternativen zu bieten.
Falls der Ferienpass in der obigen Zeit nicht abgeholt wird, werden die Plätze am Donnerstag, den 20. Juli 2017 anderweitig vergeben. Der Eigenanteil für die jeweiligen Veranstaltungen muss direkt beim Veranstalter bezahlt werden und wird nicht mehr von der Stadtverwaltung kassiert.
Wir wünschen euch spannende Sommerferien 2017!
Euer Ferienprogramm-Team der Stadt Sinsheim