Ausbildung zum „Bachelor of Arts“ – Public Management
Die Stadt Neckarbischofsheim stellt zum 1. September 2017 einen Ausbildungsplatz für eine/n Verwaltungspraktikanten/in bereit. Für die Ausbildung bedarf es in erster Linie der Zulassung durch die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl oder Ludwigsburg. Bewerbungen zur Ausbildung zum Bachelor of Arts (Public Management) sind bis spätestens Freitag, den 14. Oktober 2016 beim Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim einzureichen. Weitere Auskünfte zur Ausbildung sowie zum Bewerbungsverfahren erhalten Sie beim Personalamt der Stadt Neckarbischofsheim, Frau Weide, Zimmer 2, Tel.: 07263/60713.
Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten
Die Stadt Neckarbischofsheim stellt zum 01. September 2017 einen
Ausbildungsplatz zur/zum Verwaltungsfachangestellten
zur Verfügung.
Bewerber sollten mindestens einen guten Hauptschulabschluss, die Mittlere Reife oder einen gleichwertigen Bildungsabschluss nachweisen können. Der sichere Umgang mit den gängigen Office-Programmen ist von Vorteil. Die Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten dauert 3 Jahre.
Neben der schriftlichen Bewerbung sind ein tabellarischer Lebenslauf sowie das letzte Schulzeugnis beizufügen.
Die Bewerbungsfrist endet am Freitag, den 28. Oktober 2016.
Bewerbungen sind per E-Mail an [email protected] oder per Post an das Bürgermeisteramt Neckarbischofsheim, Personalamt, Alexandergasse 2, 74924 Neckarbischofsheim zu richten. Wir bitten um Zusendung von Kopien, da die Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Weitere Auskünfte zur Ausbildungsstelle erteilt das Personalamt der Stadt Neckarbischofsheim, Frau Weide, Zimmer 2, Tel.: 07263/60713.