(zg) Die TSG Hoffenheim gewinnt mit der Bien-Zenker GmbH einen neuen Offiziellen Business Team Partner. Das innovative Unternehmen aus dem Bereich Fertighäuser wird ab dem 1. Januar 2018 für zunächst drei Jahre zudem sowohl Offizieller Partner des „Hoffi-Clubs“ als auch der „TSG Youngsters“ mit zahlreichen altersspezifischen Aktivierungsmöglichkeiten. Bien-Zenker erhält neben dem Engagement für die TSG Kinder- und Jugendwelt auch diverse Werbe- und Sponsoringbausteine, darunter zwei TV-relevante CamCarpets neben den Toren bei sämtlichen Bundesliga-Heimspielen, zahlreiche Möglichkeiten im Bereich der Print- und Internetwerbung sowie Hospitality-Leistungen in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena.
Beide Partner teilen Werte, die Zukunftsperspektiven und unternehmerische Verantwortung vereinen: „Für uns sind die Themen Nachhaltigkeit und Innovation feste, gemeinsame Säulen der Partnerschaft mit der TSG Hoffenheim“, betont Friedemann Born, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb der Bien-Zenker GmbH. „Wir freuen uns, mit Bien-Zenker einen absoluten Vorreiter in seinem Bereich als Partner gewonnen zu haben“, sagt TSG-Geschäftsführer Dr. Peter Görlich. „Uns eint der Anspruch, innovative Maßstäbe zu setzen und zugleich bodenständig zu bleiben.“ Daher wird es Teil der Partnerschaft sein, gemeinsame Projekte mit gesellschaftlichen Mehrwerten im Bereich Umwelt und Nachhaltigkeit zu initiieren.
Das Unternehmen aus dem hessischen Schlüchtern ist im Bereich Fertighäuser in unterschiedlichsten Architekturlinien, Hausdimensionen und Grundrissvarianten ein echter Pionier. Bien-Zenker wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach ausgezeichnet; aktuell wurde das Unternehmen beim renommierten Innovationspreis Plus X Award 2017 gleich drei Mal geehrt – als „Produkt des Jahres“, als „Beste Designmarke“ und zudem erhielt Bien-Zenker die prestigeträchtige Auszeichnung „Most innovative Brand“. Durch die Partnerschaft mit der TSG verbindet Bien-Zenker die Hoffnung auf eine erhebliche Bekanntheitssteigerung, insbesondere in der Metropolregion Rhein-Neckar, wo Bien-Zenker interessierten Familien ein neues Zuhause schaffen möchte.
Auf dem Bild von links nach rechts: Sven Keller (Bereichsleiter Marketing Bien-Zenker), Dirk Mack (Direktor Nachwuchs TSG Hoffenheim), Arnfried Lemmle (Leiter Sponsoring und Vertrieb TSG Hoffenheim), Jürgen Hauser (Geschäftsführer Bien-Zenker), Jürgen Ziemlich (Vertriebsleiter Bien-Zenker), Dr. Peter Görlich (Geschäftsführer TSG Hoffenheim), Samuel Leutner (Koordinator Vertrieb TSG Hoffenheim) und Friedemann Born (Geschäftsbereichsleiter Vertrieb Bien-Zenker).
Foto: © Michael Rosenstiel (www.michael-fotografiert.de)
Quelle: TSG 1899 Hoffenheim
Weitere Berichte Über die TSG 1899 Hoffenheim in unserer Rubrik: TSG 1899 Hoffenheim