Abholung der Ferienpässe in der Zeit vom 08.07. bis 12.07.2019
Auch dieses Jahr kommt in den Sommerferien garantiert keine Langeweile auf, denn der Sinsheimer Ferienspaß ermöglicht mit zahlreichen Veranstaltungen „Spiel, Spaß und Spannung“. Ohne das Engagement der örtlichen Vereine und Institutionen wäre solch ein vielfältiges Programm nicht entstanden.
Eine Anmeldung beim Sinsheimer Ferienspaß war bis zum 21.06.2019 möglich und zahlreiche Kinder haben dieses Angebot wahrgenommen.
Die Abholung der Ferienpässe (= Anmeldebestätigungen) der teilnehmenden Kinder ist vom Montag, den 08. Juli bis Freitag, den 12. Juli möglich.
Dies ist sehr wichtig, da man lediglich aus dem Ferienpass (= Anmeldebestätigung) ersehen kann, an welchen Veranstaltungen das Kind tatsächlich teilnehmen darf. Der Ferienpass muss zu jeder Veranstaltung mitgebracht und auf Verlangen dem Veranstalter zur Kontrolle vorgelegt werden.
Erhältlich ist der Ferienpass in der Zeit vom Montag, den 08. Juli bis Freitag, den 12. Juli 2019 entweder im Bürgerbüro der Stadtverwaltung Sinsheim, Wilhelmstr. 14-18 oder, falls dies auf dem Anmeldezettel vermerkt wurde, bei einer der Verwaltungsstellen zu den jeweils üblichen Öffnungszeiten. Während des Zeitraums der Ferienpassausgabe liegt eine Übersicht von Veranstaltungen mit freien Plätzen vor, um den Kindern Alternativen zu bieten.
Falls der Ferienpass in der obigen Zeit nicht abgeholt wird, werden die Plätze am Donnerstag, den 18. Juli 2019 anderweitig vergeben. Der Eigenanteil für die jeweiligen Veranstaltungen muss direkt beim Veranstalter bezahlt werden und wird nicht mehr von der Stadtverwaltung kassiert.
Wir wünschen euch spannende Sommerferien 2019!
Euer Ferienprogramm-Team der Stadt Sinsheim