Bleiben Sie informiert  /  Mittwoch, 25. Dezember 2024

Informationen von Hier

Termine, Adressen, Vereine,
Lokalpolitik, Berichte und
Wirtschaftsinformationen

Direkt zur Redaktion

[email protected]

Stadt Neckarbischofsheim sucht Sachbearbeiter/in (m/w/d)

23. März 2019 | Das Neueste, Neckarbischofsheim

Die Stadt Neckarbischofsheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in (m/w/d)

für das Steueramt und die Finanzabteilung.

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Veranlagung und Bearbeitung der Grund-, Gewerbe- und Hundesteuer
  • Veranlagung und Bearbeitung der wiederkehrenden Einnahmen (Gebühren, Miete, Pacht)
  • Zentrale Rechnungsanweisung
  • Liegenschaftsverwaltung inkl. Nebenkostenabrechnung der vermieteten Objekte
  • Ansprechpartner für den Datenschutz
  • Stellvertretung des Kämmerers

Die endgültige Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.

Unsere Anforderungen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen
  • Kenntnisse in SAP, der kaufmännischen Buchführung und im NKHR wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Selbständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer bürgernahen und serviceorientierten Verwaltung. Sie erhalten alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

Es handelt sich hierbei um eine bis zum 31. Oktober 2020 befristete Stelle. Das Arbeitsverhältnis umfasst 30 Stunden/wöchentlich und richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages öffentlicher Dienst.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis Freitag, 22.03.2019 per E-Mail: [email protected] oder per Post, Stadt Neckarbischofsheim, Personalamt, Alexandergasse 2, 74924 Neckarbischofsheim, freuen.

Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse

Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, daher bitten wir um Zusendung von Kopien. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Unterlagen vernichtet.

Für Auskünfte oder für ein Informationsgespräch steht Ihnen Bürgermeisterin Tanja Grether, Tel. 07263/6070 oder Personalsachbearbeiterin Julia Weide, Tel. 07263/60713 gerne zur Verfügung.

Anzeige Swopper

 

 

Das könnte Sie auch interessieren…

DHL und Hermes: Neue Vorschrift zur Kennzeichnung von Paketen ab 2025

Ab dem 1. Januar 2025 treten mit der Postgesetznovelle neue Vorschriften für den Versand von Paketen in Kraft Absender müssen dann das Gewicht von Paketen deutlich auf dem Versandlabel vermerken. Diese Neuerung betrifft sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Aber...

Sinsheim: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Sachschaden in Höhe von rund 40.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagvormittag in Sinsheim Ein 83-jähriger Mann war gegen 11 Uhr mit seinem Peugeot auf der Muthstraße in Richtung Friedrichstraße unterwegs. Als er an der Einmündung nach links auf die...

Meilenstein für die Stadt Sinsheim im Bereich Digitalisierung

Aktenbestand der Ausländerbehörde mit über 7.500 Personen wird gescannt Das Rathaus Sinsheim startet einen wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung: In Zusammenarbeit mit dem örtlichen Dienstleister Infoscan GmbH aus Reihen wird der Aktenbestand der...

Hier könnte Ihr Link stehen

 Sinsheim – Veranstaltungen / Gewerbe

Hier könnte Ihr Link stehen

Werbung

Themen

Zeitreise

Archive