Die jährliche Truckpark-Tour von SNAP findet bereits zum dritten Mal statt – und sie soll noch größer und besser werden als je zuvor
Die jährliche Truckpark-Tour von SNAP findet bereits zum dritten Mal statt – und sie soll noch größer und besser werden als je zuvor.
Die Roadmap beginnt am 26. Juni im Felixstowe Truckstop, führt zu 4 weiteren Veranstaltungsorten im Vereinigten Königreich und 11 in Europa – wobei einige der beliebtesten Speditionsziele in sechs Ländern auf dem Kontinent besucht werden – und endet am 28. August im The Hollies, The Stop.
SNAP, der digitale Marktplatz des Transportgewerbes, möchte den hart arbeitenden LKW-Fahrern etwas zurückgeben, indem er bei jeder Veranstaltung der Tour Unterhaltung, Wettbewerbe, kostenlose Waren und mehr anbietet.
„LKW-Fahrer werden auf dem ganzen Kontinent für ihren unermüdlichen Einsatz unterschätzt, und wir wollen die Fahrerindustrie anerkennen und ihren Beitrag an unseren 16 Tourstandorten in ganz Europa feiern.“ – Steve Ellis, Leiter der Abteilung Brand & Digital Marketing, SNAP.
SNAP verbindet die Straßentransportbranche durch Technologie, Sicherheit und ein ausgedehntes europäisches Netz. Unser Dienst wird alle 13 Sekunden von LKW-Fahrern auf dem gesamten Kontinent genutzt.
„Wir haben während der letzten beiden Touren mit Tausenden von Fahrern aller Nationalitäten gesprochen, und das Feedback fanden wir äußerst wertvoll, um unseren Service zu verbessern und das Fahrerleben zu erleichtern.“
„Wir möchten 2024 mit so vielen von Ihnen wie möglich sprechen, um mehr über Ihre Überlegungen, Gefühle und Frustrationen zu erfahren – wenn sich also Ihre Routen mit unseren Reisezielen decken, kommen Sie bitte vorbei und sagen Sie hallo – dort werden wir Mitarbeiter mit mehrsprachigem Knowhow haben.“ so Steve Ellis.